Petutschnig Hons - Ich will ein Rind von dir! - Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt
Petutschnig Hons: "Ich will ein Rind von dir!"

Schlagfertig wie Bud Spencer und kuschelweich wie ein Golden Retriever serviert er seine Pointen am Silbertablett. Seinen 15er Steyr aufgetankt, seine Motorsäge geschmiert und seinen Schlaghammer frisch poliert, reitet der Bauer aus Leidenschaft nun durch die Täler Österreichs und versprüht seinen stallduft-durchtränkten Charme.

Hier kommt Hons, Petutschnig Hons.

150.000 Facebook Fans, 70.000 Youtube Abonnenten und 100.000 Live Zuschauer können nicht irren: Petutschnig Hons, der Startenor unter den Landwirten, ist der Traum aller Frauen von Bad Eisenkappl bis Aigen/Schlägl und nicht umsonst kreischen nach seinen Shows die Frauen – Hons ich will ein Rind von dir!

30. Dez. 2021 | Konzerthaus Klagenfurt
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr



24. Juli 2022 | Burgarena Finkenstein
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Altfinkenstein 14, 9582 Latschach


Zurück zum Seiteninhalt